post

Unser Vereinsheim ist wieder geöffnet!

Liebe Tennisfreunde,
 
endlich ist es soweit:
Nach der ab heute geltenden Verordnung der Landesregierung und weiterführenden Informationen des Landkreises darf nun auch unser Vereinsheim wieder öffnen!
 
Dies ist aber natürlich nur möglich, wenn wir dabei weiterhin den nötigen Abstand zueinander halten, daher beachtet bitte unsere aktualisierten  Hygienevorschriften. Darin sind u.a. auch die Personenanzahlbeschränkungen für die einzelnen Bereiche unserer Vereinsräume aufgeführt.
Bitte achtet generell darauf, dass die Tische jederzeit in mindestens 2 Meter Abstand zueinander bleiben müssen und daher nicht verrückt werden sollten. Jeder Tisch darf mit Personen aus maximal 2 Haushalten besetzt werden.
 
Und hier noch unsere TOP 3 Hygieneregeln, die sich jeder nochmal bewusst machen sollte, bevor er die Anlage betritt:
  1. Abstand halten
  2. Hände desinfizieren
  3. Platzbelegungsliste ausfüllen

Lasst uns weiterhin Abstand und Hygiene wahren, um gesund zu bleiben und unseren wunderbaren Sport ausüben zu dürfen!