post

Hallenplätze wieder freigegeben

Liebe Tennisfreunde,
 
die ab heute geltende Fassung der Niedersächsischen Verordnung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus lässt es zu, dass ab sofort auch wieder in der Halle Tennis gespielt werden darf. Daher stehen nun auch unsere Hallenplätze endlich wieder zur Verfügung!
 
Unsere Hygienevorschrift wurde dahingehend aktualisiert und ist hier auf unserer Website abrufbar.
Die bisher bekannten Hygieneregeln gelten also natürlich auch beim Spielen in der Halle.
Also beachtet bitte u.a.:
-Bei Betreten der Anlage Hände desinfizieren (ein Spender steht auch im Flur der Halle bereit)
-Alle Spieler in die Platzbuchungsliste eintragen (auch Dauerbucher, damit nachgewiesen werden kann, wer sich wann auf der Anlage aufgehalten hat)
-Jederzeit mindestens 2 Meter Abstand halten
 
Bitte berücksichtigt zudem, dass bei Regen die Hallenplätze zunächst für das Vereinstraining reserviert sind.
 
Wir hoffen, dass wir schon bald hier die nächsten positiven Meldungen verkünden dürfen!
 
Sportliche Grüße und bleibt gesund.
 
Dennis