Breitensport Mixed

17. Breitensport Mixed-Turnier 2019 vom 5. bis 11. August 2019

Liebe Mixed-Freunde,

unser Mixed-Turnier 2019 ist beendet. Auch in diesem Jahr konnten wir wieder viele Bekannte aus den Vorjahren wiedersehen und einige neue Paare kennenlernen. Neben dem sportlichen Können standen wie immer Spaß und Geselligkeit im Vordergrund.

Wir spielen unser Turnier in 4 Gruppen sowie in 2 Gruppen für Paare, die zusammen mindestens 120 Jahre auf dem Buckel haben. In den Gruppen 3 und 2 werden jeweils 4 Qualifikanten ermittelt, die in die nächst stärkere Gruppe aufsteigen. Am Wochenende, zum Teil schon am Freitag, starten unsere Nebenrunden. Alle, die nicht unter die letzten Vier ihrer Gruppe kommen, spielen in den Nebenrunden zur Gruppe.

Wir haben uns über die vielen schönen und spannenden Spiele gefreut und vor allem über die tolle Stimmung, die Ihr auf unsere Anlage mitgebracht habt. Wir bedanken uns bei allen Spielerinnen und Spielern für die Teilnahme und bei unseren zahlreichen Helfern im Verein für ihre Hilfe bei diesem Turnier.

Wir hoffen, dass Ihr alle wieder dabei seid, wenn es im Jahr 2020 zum 18. Mal heißt: Breitensport Mixed-Turnier in Schwanewede – in der letzten vollen Woche der Sommerferien.

Mit einem Klick hier findet Ihr
die Ausschreibung 2019 kurz oder lang,
das Plakat 2019,
das Anmeldeformular,
die Tableaus aller Gruppen,
den Zeitungsbericht im Weser-Kurier / Norddeutsche / Mein Verein vom 16.09.2018
und die Erklärung für das Lucky-Loser-Prinzip.

Einen wunderschönen Eindruck von unserem diesjährigen Turnier vermitteln Euch die Videos, die René gefilmt und bearbeitet hat. Danke René!!!  Montag  Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

Die Ergebnisse aus der Vergangenheit findet Ihr in unserem Archiv:

Bilder aus  2019 gibt es unter (weitere Bilder folgen an den nächsten Tagen): Bilder 2019