post

Saisonabschluss mit Nicolas Kiefer

Liebe Tennisfreunde,
uns steht ein ganz toller Abschluss unserer diesjährigen Sommersaison bevor:
 
Die ehemalige Nummer 4 der Herren-Tenniswelt, Nicolas Kiefer, wird am 1.10.2020 von 16:30 bis 19Uhr auf unserer Anlage zu einem Showtraining zu Gast sein!
 
Nach einer offiziellen Begrüßung durch Bürgermeister Harald Stehnken und einem kurzen Interview mit Kiwi, geht es direkt rein in die drei 30minütigen Trainingssessions, für die sich unsere Herren 30 Teams erfolgreich beworben hatten. Dabei wird Nicolas in der letzten Session bei ein paar Doppel-Tiebreaks auch selbst zeigen, was er noch so drauf hat. Im Anschluss wird noch Zeit bleiben für Fotos und Autogramme. 
 
Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme!
 
Bitte beachtet dazu aber die durch die neuste Version der niedersächsischen Corona-Verordnung nochmal verschärften Hygienevorschriften für unsere Tennisanlage (siehe rechts im Kasten). Hier nochmal die wichtigsten Punkte für den Saisonabschluss im Überblick:
  • Auf dem gesamten Vereinsgelände ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen bis ein Sitzplatz eingenommen und nachdem er wieder verlassen wurde
  • Aufnahme der Kontaktdaten am Eingang
  • Nutzung der Desinfektionsspender am Eingang
  • Mindestens 2 Meter Abstand halten (dies gilt nicht gegenüber solchen Personen aus dem eigenen Haushalt oder einem weiteren Hausstand oder einer Gruppe von nicht mehr als 10 Personen
  • Zuschauer müssen die Veranstaltung sitzend verfolgen, daher wird die Zuschauerzahl auch auf unsere vorhandenen Sitzplätze begrenzt sein
  • Während der Veranstaltung darf weder Alkohol ausgeschenkt, noch konsumiert werden.