post

Neue Doppelvereinsmeister ermittelt

Am letzten Wochenende fanden unsere diesjährigen Doppelvereinsmeisterschaften statt.
Dank gilt unserem Turnierleiter Nils Cappelmann, sowie Silke Hebenstreit und Axel Thielen für die tolle Bewirtung!
Gratulation an unsere neuen Vereinsmeister:
Sonja Schmidt und Gerda Addix-Stelljes besiegten im Damenfinale Maren Morisse und Söngul Ergen mit 7:6 und 6:2.
Auch bei den Herren ging es im 1. Satz in den Tiebreak, den die neuen Vereinsmeister Kevin Forster und Paul Gröning für sich entschieden. Leider mussten die Titelverteidiger, Sander/Bokelmann, aufgrund einer Verletzung von Dennis danach aufgeben.
Alle Ergebnisse gibt es hier: http://wordpress.tvs-tennis.de/wp-content/uploads/2020/09/Turnier-Sammel-Download.pdf
Für viele schöne Bilder vom Wochenende schaut doch mal bei unseren Podcastern von LK Drölf vorbei: https://www.facebook.com/lkdroelf