post

Wow, was für eine Woche!

Unser Breitensport-Mixed-Turnier 2020! Was für eine großartige Woche liegt hinter uns! Wieder einmal haben Inge und Frank ein super Turnier mit vielen netten Leuten organisiert!

Inge und Frank, wir sind stolz auf euch! Ihr habt das Breitensport-Turnier wieder zu unserem absoluten Highlight des Jahres gemacht!

Neuer Rekord waren die 144 Teilnehmer, die in 6 Konkurrenzen, fast jede mit 2 Nebenrunden, gespielt haben! Das wäre ohne eure persönliche Ansprache nicht in diesem Maße möglich gewesen. Ihr schafft es immer wieder, dass die netten Paare jedes Jahr mitspielen wollen, wenn es nur irgend geht. Manche legen ihren Urlaub extra so, dass sie an unseren Breitensport-Turnier teilnehmen können. Das gilt sowohl vereinsintern wie auch darüber hinaus!

Fantastisch, wie ihr auch die schwierigsten Terminprobleme gelöst habt, wie ihr immer cool geblieben seid und auch die Wetterprobleme euch nicht aus dem Konzept gebracht haben.

Unser Turnier ist aber auch deshalb so toll, weil sich so viele Mitglieder für den Arbeitsdienst zur Verfügung gestellt haben. Unsere Crews hinter der Theke, in der Küche und am Grill haben einen super Job gemacht!

Nicht vergessen dürfen wir die Vorstandsmitglieder, die sich ganz enorm eingebracht haben. Ich brauche keine Namen zu nennen.

Wie immer hat René im Internet, speziell auf Facebook und zusammen mit Zafer als Podcaster, kommentiert, angeheizt, Erwartungen geschürt und Werbung für das Turnier und uns als Tennisabteilung gemacht.

Die passenden Bilder findet ihr auf unserer Facebook Seite.

Danke an alle, die in der schwierigen Zeit durch ihre Teilnahme, Hilfe und Verhalten dieses Turnier möglich und erfolgreich gemacht haben!!!