post

Einladung zum Breitensport-Turnier

Liebe Tennisfreunde,

wie wir gehofft haben, gelten seit dieser Woche weitere Lockerungen. Dazu gehört auch, dass Zuschauer beim Sport im Freien wieder zugelassen sind. Neben der Zulassung von Doppeln und der Wiederöffnung des Vereinsheims inkl. der Umkleiden, ist dies ein weiterer Schritt zur Normalität.

Auf dieser Grundlage haben wir uns entschieden, die Einladung für das diesjährige 18. Breitensport-Mixed-Turnier (17.-23.8.20) auszusprechen!

Natürlich müssen wir die weiteren Entwicklungen genau beobachten und sind dabei auch nicht davor gefeit, dass das Turnier Mitte August evtl. doch nicht stattfinden darf. Aber derzeit sieht es gut aus und wir bereiten ein entsprechendes Hygiene-Veranstaltungskonzept vor.

Angenommen werden Anmeldungen, wie gewohnt, von gemischten Doppeln für 4 Gruppen in unterschiedlichen Spielstärken, sowie 2 Gruppen für Paare, die zusammen 120 Jahre alt sind. Diese können durch eine Eintragung in der Liste im Wintergarten erfolgen oder bei hier bei mybigpoint.

Alle weiteren Infos gibt es hier auf unseren Seiten zum Turnier.

Wir freuen uns auf die, wie immer, schönste Woche unserer Tennissaison!